Wichtelpäckchen zu Weihnachten für unsere Pflegis

Liebe Tierfreunde,

wie in den vergangenen Jahren, möchten wir auch in diesem Jahr wieder für unsere Dauerpflegis, unsere momentanen Pfleglinge und deren Pflegestellen, sowie für unsere Streunerkatzen Wichtelpäckchen packen.

Da unsere Futtervorräte nahezu erschöpft sind, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

Wir benötigen dringend Nassfutter für Hunde und Katzen (hier auch Spezialfutter, wie unten aufgelistet), Katzenstreu und natürlich dürfen wir unsere Kaninchen auch nicht vergessen.

Auch würden sich die Pfleglis über Baldriankissen, Spielzeug, eine Kuscheldecke oder auch ein Körbchen sehr freuen.

Ende des Jahres müssen unsere Hauptpflegezimmer komplett renoviert und neu ausgestattet werden. Hierfür brauchen wir dringend neue Ausstattung in Form von Schlafplätzen, Kratztonnen oder Kratzbäumen.

Gerne nehmen wir natürlich auch Geldspenden entgegen, sei es durch Überweisung auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck „Renovierung“ oder „Wichtelpäckchen“ oder per Paypal. Unsere Bankverbindung lautet:

Tierschutz für Willich e.V.
Sparkasse Krefeld
IBAN: DE14320500000029067980
BIC: SPKRDE33XXX

per Paypal: info@tierschutz-willich.de

Wir dürfen natürlich auch Spendenquittungen ausstellen, hierfür brauchen wir bitte den kompletten Namen inklusive Anschrift.

An Spezialfutter wird gebraucht:

Für Katerchen Siggi:
Dr. Clauders Intestinal

Für Monty und Minou:
Animonda Integra Protect Diabetes

Für Oscar, Lenni u.a.
Animonda Integra Protect Niere, gerne auch von Royal Canin oder Kattovit

Sensitiv-Futter von jedem Hersteller wird auch immer wieder benötigt sowie jede Menge Kittenfutter.

Ansonsten sind wir sehr bemüht, hochwertiges Dosenfutter zu füttern hoher Fleischanteil, ohne Getreide, ohne Zucker). Aber auch jede günstige Dose wird dankend angenommen für unsere Streunernasen.

Gerne würden wir auch wieder unsere „Bedürftigen“ die wir mit mit der wöchentlichen Futterausgabe unterstützen, in diesem Jahr beschenken. Hier konnten wir bisher eine Kartei mit über 70 Familien aufbauen, die sich zur Weihnachtszeit bestimmt über den einen oder anderen Leckerbissen für ihren Vierbeiner freuen würden.

Wenn Ihr uns und unsere Fellnasen unterstützen wollt, könnt ihr Futterspenden gerne an die Vereinsadresse senden lassen: Süchtelner Straße 41, 47877 Willich. Gerne aber auch Mittwochs in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr dort während der Sprechstunde persönlich abgeben.

Notfalls können Päckchen auch von unseren Vereinsmitgliedern innerhalb des Stadtgebietes abgeholt werden. Hierfür bitte eine PN oder eine Mail an info@tierschutz-willich.de senden.

Ganz lieben Dank für die Unterstützung im Namen unserer Fellnasen!.