Vermittlung: Kleintiere

Vermittlungshilfe: Luna und Felix

Luna (Japaner) und Felix (Schwarz-Loh), beide Anfang 2017 geboren, suchen gemeinsam ein schönes Zuhause.

Luna ist ein neugieriges, aufgewecktes Kaninchen. Sie erhebt aber auch große Besitzansprüche an Felix und reagiert deshalb manchmal leicht aggressiv, wenn man Felix streicheln möchte. Felix ist super entspannt, mag es gekrault zu werden und ist eher der Gemütliche von beiden.

Aktuell leben die beiden in der Wohnung, kamen aber auch immer mal wieder in den Garten.

Felix ist bereits kastriert. Aktuell sind sie nicht geimpft, wird aber noch durch die Vorbesitzer vorgenommen.

Luna hat leichte Verdauungsstörungen, was bereits tierärztlich untersucht wurde. Die Ursache konnte leider nicht ermittelt werden und auch verschiedene Medikamente und Futterumstellungen haben bisher nicht den erwünschten Erfolg erzielt. Durch den dünneren Kot muss ihr Popo 1-2x die Woche gewaschen werden.

Wer Interesse an den beiden hat, meldet sich gerne bei uns. Wir vermitteln dann den Kontakt.