ABGESAGT: Save the Date: Osterbasar 2020

Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder,
wir haben beschlossen unseren, für den 04./05.04. geplanten, Osterbasar absagen. Es tut uns sehr leid, auch weil uns natürlich der Erlös für die Versorgung der Tiere fehlt, aber wir haben auch eine Verantwortung den Besuchern gegenüber, und die aktuelle Situation lässt in unseren Augen keine andere Vorgehensweise zu. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens beim Weihnachtsbasar.
Bleibt gesund, und achtet auf Eure Nächsten.
Ralf Thaler
Für den Vorstand

Am 04. und 05. April 2020 findet wieder der jährliche Osterbasar in der Kulturhalle in Schiefbahn statt.

Neben einigen interessanten Ausstellern rund ums Tier, haben auch wieder unsere Mitglieder fleißig gewerkelt und gezaubert, um für Mensch und Tier wieder ein großes Sortiment anbieten zu können.

Natürlich ist auch die Tierfotografin wieder vor Ort und für das leibliche Wohl ist auch wieder fürstlich gesorgt.

Vielleicht kann uns noch der ein oder andere mit Tombolapreisen unterstützen.