News

Fundkater – Willich

Auf der Dammstrasse in Willich ist vor ca. 2 Wochen dieser ungepflegte aber zahme Perserkater zugelaufen.

Am 05.03.2020 wurden wir informiert und konnten den Kater sichern. Der Kater hat total verfilztes Fell, was teilweise schon in Platten von der Haut heruntergerissen ist.  Er ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. Weiß jemand, wo er hingehören könnte?

Update: Da der Kater dringend geschoren werden musste, wurde er am 06.03.2020 direkt in der Tierarztpraxis auch kastriert und gekennzeichnet. Nun ist er endlich von seiner lästigen Fellschicht befreit und die Haut kann wieder atmen. Die Ohren (voller Milben) wurden auch direkt gereinigt und versorgt und nun muss er erstmal wieder zu Kräften kommen.

In der Pflegestelle hat er den Namen O’Malley bekommen.

Leider konnte bis dato immer noch kein Besitzer ermittelt werden.