Vermittlung: Katzen

Neuigkeiten zu Sunny und Pauli

Neuigkeiten zu Sunny und Pauli

Sunny (Grautiger mit weißen Abzeichen) und ihr Kumpel Pauli (schwarz mit weißem Brustfleck) hatten beide am 6.6.2018 ihren Augen-OP-Termin.

Bei Sunny wurde das bereits ausgelaufene Auge restlos entfernt und die Augenhöhle verschlossen. Jetzt muss die Kleene mit Halskragen rum laufen, bis die Fäden gezogen werden können. Das findet die kleine Spring-ins-Feld-Katze mehr als doof

Auf dem anderen Auge sieht er definitv, hat aber noch eine kleine Hornhautverletzung und das Auge muss weiterhin mehrfach täglich gesalbt werden.

Beide haben ein Augenlicht aufgrund von verschlepptem und nicht behandeltem Katzenschnupfen verloren.

Die Zwei haben sich in ihrer Pflegestelle wunderbar eingelebt, und sind ein Herz und eine Seele. Beide sind direkt kastriert und gechipt worden.

Nach dem Fädenziehen bei Sunny werden die beiden noch geimpft und dürfen sich dann bald auf die Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit begeben.

Sunny und Pauli werden nicht in den Freigang vermittelt, über einen gesicherten Balkon würden sich die beiden sicherlich freuen. Ganz junge Kinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, da die beiden noch sehr schreckhaft sind.

Sunny ist nach Eingewöhnung eine ganz verschmuste Motte, Pauli braucht etwas länger, lässt sich aber auch gerne streicheln. Sunny ist ca. 5 Monate alt und Pauli ca. 6 Monate.