News

Kitten-Alarm

Kitten-Alarm
Gestern abend wurden die nächsten Katzenkinder gesichert. Die Katzenmutti wurde vor ein paar Wochen hochtragend aus einem fahrenden Auto auf ein Feld geschmissen. Hier hat sie fünf Katzenkinder zur Welt bringen müssen.
Die Katzenfamilie wurde von Anwohnern gefüttert und nach einiger Zeit brachte die Katzenmutti ihre Zwerge mit an die Futterstelle.
Am Sonntag wurde die Mutterkatze leider überfahren
Gestern konnten die Zwerge dann gefangen werden und kamen in unsere Obhut.
Die Zwerge sind sechs bis sieben Wochen alt und voller Untermieter. Da sie bisher nicht wirklichen Menschenkontakt hatten, sind sie noch sehr wild und verängstigt. Jetzt müssen sie erstmal groß und stark werden.
Es handelt sich um drei Katerchen und zwei Mädels. Wir freuen uns wieder sehr über die Übernahme von Namens- und Impfpatenschaften.
Update:
Die Namenspatenschaft für ein Katerchen wurde von Meli Wi übernommen. Der Zwerg heißt nun Tigger.
Über eine weitere Namenspatenschaft kann sich ein Mädel freuen. Sie heißt nun Romy, vielen Dank an Bettina Schmidt.
Das zweite Mädel heißt nun Anouk, vielen Dank an Nicole Hillenbrand
Die letzte Patenschaft für die beiden verbleibenden Katerchen wurde von Bettina Hoppe übernommen. Die Zwei heißen nun Alvin und Joan.