News

Ausgesetzt – Neersen

Ausgesetzt – Grenzweg

Gerade hat ein Spaziergänger in Neersen auf dem Grenzweg auf dem Parkplatz zwei Transportboxen gefunden, in denen sich zwei schwarze ausgewachsene Katzen befanden.

Die Tiere sind nun in unserer Obhut.

Wo werden plötzlich zwei schwarze Katzen vermisst? Kennt jemand diese Boxen?

Hinweise bitte an uns.

Nun aber zu unserem Anliegen. Wir platzen Katzentechnisch aus allen Nähten. Ob Kitten, hochschwangere Katzenmütter, jungtiere und senioren. Selbst die Quarantäne ist voll. Wir brauchen also dringend Pflegestellen. Eine pflegestelle sollte über ein separates Zimmer verfügen (wenn eigene Tiere vorhanden sind), Ausstattung bekommt man von uns. Futter – und Streu sowie Tierarztkosten werden vom Verein übernommen.

Wenn also jemand die Möglichkeit hat, uns zu unterstützen, bitte Info an uns. Vielen Dank