Tierpatenschaft gefunden

Dauerpflegestelle gefunden: Nala und Gismo

Die beiden vierzehnjährigen Katzen Gismo (rottiger mit weiß) und seine Freundin Nala (grautiger) haben nun endlich eine Dauerpflegestelle in Kempen gefunden.

Sie mussten aufgrund einer sehr schweren Erkrankung ihrer ehemaligen Besitzerin ihr geliebtes Zuhause verlassen, da man sich nicht mehr ordnungsgemäß um sie kümmern konnte.

Nala und Gismo mussten in ihrer Pflegestelle bereits mehrfache kostspielige Tierarztbesuche über sich ergehen lassen. Bei Nala war es „nur“ ein Zahnsanierung. Gismo musste bereits mehrfach zum EKG, Herzultraschall und auch seine Zähne wurden gemacht. Gismo wird den Rest seines Lebens weiterhin Herzmedikamente nehmen müssen und auch regelmäßig den Herzultraschall machen. Nun geht es ihm aber wieder relativ gut und er genießt weiterhin mit Nala die Kuschelstunden in seiner Pflegestelle.

Gismo und Nala haben Paten gefunden, vielen Dank dafür.