Zuhause gesucht: Kater Olli (K 26/19)

Der schwarz-weiße Kater Olli kam leider aus traurigem Anlass zum Verein.

Seine bisherige Besitzerin ist leider plötzlich und unerwartet verstorben, so dass sich eine tierliebe Nachbarin um die Versorgung des passionierten Freigänger-Katers kümmert und ihn bisher in seinem bekannten Revier weiter versorgt.

Olli ist 2,5 Jahre alt, er ist kastriert, geimpft und gechipt, negativ auf FiV/FelV getestet und hat jetzt auch noch eine Zahnsanierung hinter sich. Des weiteren wurde ein leichtes Herzproblem festgestellt, wofür Olli täglich eine Tablette bekommt, die er aber problemlos mit dem Futter nimmt.

Olli ist sehr lieb, verspielt und verschmust und wünscht sich nun eine Familie auf Lebenszeit. Andere Katzen dürfen, müssen aber nicht zwangsläufig im neuen Zuhause vorhanden sein. Allerdings muss der tägliche Freigang für Olli gewährleistet (nach Eingewöhnung) bleiben.

Wenn Sie den Schmusekater Olli kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter 0162 / 8599404 (nach 18 Uhr) oder katze@tierschutz-willich.de