2019 Archiv

Dauerpflegestelle für zwei ältere Katzenherrschaften gesucht

Dauerpflegestelle für zwei ältere Katzenherrschaften gesucht!

Aus einem Betreuungsfall haben wir in der vergangenen Woche die zwölfjährige Püppi und den 17 Jahre alten Felix übernommen.

Püppi hat eine Ataxie, beide Katzen sind schüchtern, aber sehr lieb. Felix ist sehr dünn und muss noch ein wenig aufgepäppelt werden. Auch werden in naher Zukunft noch ein paar Tierarzttermine für die beiden anstehen. Aus diesem Grunde suchen wir eine nette Dauerpflegestelle, die sich um die beiden Notfellchen liebevoll kümmern kann.

Andere Katzen sollten nach Möglichkeit nicht vorhanden sein, da Püppi sehr stressempfindlich ist. Sämtliche Tierarztkosten sowie Futter- und Streu werden natürlich vom Verein getragen.

Wenn sich jemand im Umkreis dieser Aufgabe gewachsen fühlt, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Katze@tierschutz-willich.de oder 0162 / 8599404 (nach 18.00 Uhr).