Vermittelt

Zuhause für Linus (K 72/16) gefunden

Der schwarze Kater Linus (geboren 2009) hat bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.

Bereits mehrfach hatten wir Linus in der Vergangenheit als schwer verletzten Fundkater aufgenommen. Er wurde über den Verein tierärztlich versorgt und sollte an seinen Besitzer übergeben werden. Dieser wollte ihn dann aber plötzlich nicht mehr.

Seit 2016 ist Linus nun in unserer Obhut und hatte eine Dauerpflegestelle gefunden. Diese Dauerpflegestelle musste ihn nun allerdings auch aus persönlichen Gründen zurückgeben.

Eine neue Pflegestelle wurde zeitnah gefunden, hier wurde er von der vorhandenen Katze aber sehr gemobbt und verprügelt.

Nun ist Linus in einer Notpflegestelle untergekommen und leidet hier sehr, da er hier sehr isoliert ist.

Linus ist nach Eingewöhnung ein sehr verschmuster Kater, der die Aufmerksamkeit genießt.

Glücklicherweise konnten wir Linus jetzt in ein eigenes Zuhause vermitteln, wo er nach Eingewöhnung auch Freigang bekommt.