Pflegestelle/Dauerpflegestelle gesucht! Vermittlung: Katzen

Zuhause oder Dauerpflegestelle für Linus gesucht (K 72/16)

Der schwarze Kater Linus (geboren 2009) hat bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.

Bereits mehrfach hatten wir Linus in der Vergangenheit als schwer verletzten Fundkater aufgenommen. Er wurde über den Verein tierärztlich versorgt und sollte an seinen Besitzer übergeben werden. Dieser wollte ihn dann aber plötzlich nicht mehr.

Seit 2016 ist Linus nun in unserer Obhut und hatte eine Dauerpflegestelle gefunden. Diese Dauerpflegestelle musste ihn nun allerdings auch aus persönlichen Gründen zurückgeben.

Eine neue Pflegestelle wurde zeitnah gefunden, hier wurde er von der vorhandenen Katze aber sehr gemobbt und verprügelt.

Nun ist Linus in einer Notpflegestelle untergekommen und leidet hier sehr, da er hier sehr isoliert ist.

Linus ist nach Eingewöhnung ein sehr verschmuster Kater, der die Aufmerksamkeit genießt.

Damit er endlich mal zur Ruhe kommen kann, wünschen wir uns ein Zuhause und/oder Dauerpflegestelle, in dem er Einzelprinz sein darf und späteren Freigang genießen darf.

Linus ist kastriert, geimpft und gechipt. Wenn Sie Linus den Herzenswunsch nach einem eigenen Zuhause erfüllen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.