Vermittelt

Zuhause gesucht: Perserkater Jasper (K 93/21)

Der zwölfjährige Perserkater Jasper kommt leider als Abgabetier aus einem Todesfall zum Verein.

Sein Besitzer ist plötzlich und unerwartet verstorben, eine Freundin hat es gut gemeint und den Kater mit nach Hause genommen, was die eigenen beiden Kater der Familie „sehr blöd“ finden.

Auch nach nunmehr drei Monaten sind die drei Jungs sich spinnefeind und Jasper zieht sich immer mehr zurück.

Er war zeit seines Lebens Einzelkater und möchte dies auch gerne auf seine alten Tage wieder sein.

Wir wünschen uns für Jasper ein liebevolles ruhiges Zuhause ohne Kinder und Artgenossen. Jasper kennt bisher nur die Wohnungshaltung und mit dieser ist er vollkommen zufrieden.

Jasper kommt natürlich kastriert, geimpft und gechipt in seinem neuen Zuhause an. Auf Wunsch kann auch die komplette Ausstattung mitgenommen werden.

Wenn Sie Jasper nunmehr seinen Traum vom eigenen Zuhause verwirklichen können, melden Sie sich bitte bei uns unter katze@tierschutz-willich.de