Zuhause gesucht: Mutterkatze Aliya (K 25/23)

Mutterkatze Aliya und ihre zuckersüßen Katerchen sind nun endlich auf der Suche nach ihrem Forever Home.

Aliya wurde am 14.04.2023 mit ihrem Nachwuchs (wovon 2 Kitten es leider nicht geschafft haben) sowie einer weiteren Mutterkatze mit deren Kitten in einem Karton mit Luftlöchern auf einem Bauernhof in Anrath ausgesetzt.

Der allgemeine Gesundheitszustand der Racker ließ sehr zu wünschen über und wir haben mit den verbliebenen drei Zwergen Anton, Aaron und Arne lange ums Überleben gekämpft.

Nun sind die Mupfen so weit, dass sie geimpft und gechipt werden konnten. Aliya wird nun noch kastriert und ebenfalls gechipt.

Anton (Rottiger mit weißen Abzeichen) ist der Draufgänger der Rasselbande. Er würde sehr gerne mit seinem kleinen Bruder Arne (cremefarben mit weißen Abzeichen) gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Bei Aaron (cremefarben mit weißen Abzeichen, weiße Schwanzspitze) ist leider eine leichte Ataxie zurückgeblieben, die den jungen Mann aber in keinster Weise stört. Er sollte aus diesem Grunde nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Allerdings ist Aaron beim Spielen immer erster. Ob es darum geht, dass er Spielangeln hinterher rennt oder seine Fellmäuschen jagt, Aaron ist immer vorne.

Aaron liebt allerdings auch seine bildschöne Mama über alles, wann immer es geht, kuschelt er mit ihr. Aliya selbst ist anfänglich zurückhaltend, genießt aber auch schnell Streicheleinheiten und für Leckerchen tut sie alles. Sie ist ca. 1, 5 Jahre alt.

Die drei Jungs sind am 20.03.2023 geboren und nun bereit, die Welt für sich zu entdecken und Besuch zu empfangen.

Wenn Sie die Rasselbande kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte unter 0162/8599404 oder katze@tierschutz-willich.de