Vermittelt

Kater Linus 72/16

Der wunderhübsche Kater Linus ist jetzt schon bereits das zweite Mal als Fundtier beim Verein. Dieses Mal allerdings in einem schlechten gesundheitlichen Zustand. Er hat eine riesengroße Bissverletzung auf dem Rücken, diese ist aber in tierärztliche Behandlung und heilt schon ab.

Linus ist 2009 geboren, kastriert und gechipt.

Der ehemalige Besitzer möchte den Kater nicht zurück, da er ihm angeblich ständig in die Wohnung machen würde.

Bei uns in der Pflegestelle benutzt Linus vorbildlich sein Katzenklo. Er ist ein eigensinniger Kater, aus diesem Grunde haben wir ihn aus der Vermittlung genommen und er verbleibt in seiner Pflegestelle als Dauerpflegling.

Linus hat mittlerweile einen Tierpaten gefunden, die uns bei den monatlichen Kosten für ihn unterstützen. Vielen Dank an Jürgen Urbals und Anja Kartsovnik für die Übernahme der Patenschaft.