Zuhause gesucht: Kimba (K 106/17) und Bobby (K 107/17)

Unser Quartett, bestehend aus Kätzin Ginger und ihren Brüdern Shaggy, Kimba und Bobby kamen im Alter von 3 Tagen mit ihrer wilden Katzenmutti zum Verein. Schnell stellte sich heraus, dass die selbst noch sehr junge Katzenmutti mit ihrem Nachwuchs vollkommen überfordert war und die Rasselbande nicht ordnungsgemäß versorgen konnte.

Aus dem Grunde entschlossen wir uns dazu, die Mupfen als Flaschenkinder groß zu ziehen. Die Mutterkatze wurde gepäppelt, kastriert und gechipt und wurde in ihrem Stammgebiet wieder frei gelassen.

Die vier Babys wurden liebevoll in der Pflegestelle groß gezogen und sind mittlerweile alt genug, um ihre erste Impfung zu bekommen. Mehrfach entwurmt sind sie bereits.

Wir wünschen uns für die verspielten Katzenkinder ein liebevolles Zuhause, indem sie nach Herzenslust verwöhnt, bekuschelt und bespaßt werden. Gerne würden wir die Kitten paarweise vermitteln, gerade Ginger und Shaggy hängen sehr aneinander.

Update: Ginger und Shaggy sind bereits reserviert und werden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Das Quartett ist am 12.08.2017 geboren und ist bei Vermittlung mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt