Vermittelt

RESERVIERT: Katzenkinder Milo (K 159/17) & Filou (K 160/17)

Liebevolle Chaoten suchen neues Zuhause zum Umdekorieren

Hallo, wir sind Filou und Milo. Wir suchen zusammen ein Zuhause, in dem wir uns nach Herzenslust austoben können. Wir sind sehr schmusig und neugierig.

Kleine Kinder machen uns Angst, genauso wie Hunde.

Späterer Freigang in einem ruhigem Gebiet wäre schön. Aber auch ein abgesicherter Balkon käme in Frage.

Wir sind neugierig, manchmal ein wenig schreckhaft und freuen uns über Besuch der uns seine Liebe und Aufmerksamkeit schenkt.

Wir sind am 18.10.2017 geboren, mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt und sitzen quasi auf gepackten Köfferchen, um Trubel und Action in Euer Zuhause zu bringen.

Wenn ihr uns besuchen möchte, bitte eine Mail an katze@tierschutz-willich.de oder Anruf ab 18.00 Uhr unter 0162 / 8599404.

Bis dann sagen die kleinen Chaoten Milo und Filou