Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katzenkind Elli (K 135/20)

Die Katzenkinder Paul (weiß-grautiger) und Elli (schwarz-weiß) stammen aus einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof. Die anfängliche Scheu uns Menschen gegenüber hat sich schnell gelegt und gerade Paul ist ein absoluter Kampfschmuser und Genießer.

Elli benötigt noch ein wenig Eingewöhnungszeit, hat sie aber Vertrauen in ihre Dosenöffner gefunden, ist auch sie eine Genießerin.

Altersentsprechend sind die Beiden natürlich total verspielt, auch die Gesellschaft mit erwachsenen Katzen ist ihnen nicht fremd.

Paul und Elli hängen sehr aneinander und werden aus diesem Grund nur gemeinsam vermittelt. Die beiden kennen bisher nur die Wohnungshaltung, über Freigang würden sie sich sicherlich freuen, dies ist aber keine Voraussetzung.

Die Beiden sind am 21.05.2020 geboren, geimpft und gechipt und sitzen auf gepackten Köfferchen.