Zuhause gesucht: Katzen Penny (K 48/22) und Marple (K 49/22)

Penny und Marple kommen leider als Abgabetiere zum Verein, da man ihnen leider überhaupt nicht mehr gerecht werden kann.

Die beiden werden im September 4 Jahre alt, sind kastriert und werden vor Vermittlung noch gültig geimpft und gechipt.

Bisher kennen Penny und Marple nur die Wohnungshaltung, hier zeigt sich aber deutlich, dass sie damit unterfordert sind. Gerade Penny möchte gerne Freigang genießen dürfen, wenn sie sich eingewöhnt hat.

Penny spielt gerne und kuschelt auch sehr gerne, sie lässt sich ordentlich die Wampe durchkraulen. Marple ist zunächst etwas zurückhaltender, das legt sich aber nach Eingewöhnung.

Wir wünschen uns für die beiden ein ruhigeres Zuhause, ohne kleine Kinder, indem die Beiden erstmal in Ruhe ankommen dürfen und späteren Freigang genießen.