RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katze Söckchen (K 154/18)

Hier kommt das Dream-Team Paulchen und Söckchen.

Die beiden waren ursprünglich „wild“ geborene Katzenkinder und kamen in die Obhut des Tierschutzvereins. Paulchen (Rottiger) hat sich zu einem wunderschönen stattlichen Katerchen entwickelt, der sehr gerne mit seinem Schwesterchen Söckchen kuschelt und tobt. Söckchen (Grautiger mit weißen Abzeichen) liegt das Jagen nach Fellmäuschen und Spielangeln im Blut.

Die beiden kennen bisher nur die Wohnungshaltung, sollten aber in ihrem neuen Zuhause später Freigang genießen dürfen. Söckchen und Paulchen sind aktive Katzen-Teenager, die gerne in einen turbulenten Haushalt (Kinder bitte ab Schulalter) ziehen würden, in dem man gerne mit den beiden spielt und tobt.

Die beiden sind am 08.06.2018 geboren, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt und werden vor Vermittlung noch kastriert.

Wenn Sie das Dream Team kennlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.