Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Katze Minnie (K 131/19)

Zuhause gesucht!

Auch unsere schwarze Schönheit Mika sucht noch ein neues Zuhause, gerne gemeinsam mit ihrer Tochter Minnie.

Mika kam als hochschwangere Katze von einem Campingplatz zu uns. Sie hatte vorher noch nie in einer Wohnung gelebt und musste sich hier erst einfinden.

Ein paar Tage nach ihrer Ankunft war das Eis gebrochen und als Mika sich dann fallen lassen konnte, brachte sie am 05.09.2019 unter großen Anstrengungen fünf gesunde Kitten zur Welt.

Vier Zwerge sind bereits reserviert, nur die kleine Minnie ist noch über. Aus diesem Grunde würden wir gerne Mami Mika mit Minnie gemeinsam vermitteln.

Mika ist sehr zutraulich und verschmust, ist super stubenrein und eine vorbildliche und geduldige Katzenmutti.

Aufgrund von nicht behandeltem Katzenschnupfen ist ein Auge leider defekt. Ob hier noch was unternommen werden muss, lassen wir noch tierärztlich abklären.

Mika ist bei Vermittlung natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Ihre Tochter ist altersentsprechend auch geimpft und gechipt.

Mika sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall später wieder Freigang bekommen.