Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Katze Lea (K 164/19)

Katze Lea (geboren im März 2011) lebte bisher als reine Wohnungskatze zusammen mit ihrem Bruder, der sie aber bereits seit Jahren immer unterdrückt! Sie ist ein absolutes Sensibelchen weshalb es dadurch leider schon häufiger zu Unsauberkeit (absetzen von Kot außerhalb des Klos, ganz selten auch mal Urin) kam! Dies konnte aber bei Abwenden des Stresses (kurzfristiges Trennen der beiden, viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten) immer wieder aufgehoben werden!

Seit 11 Monaten jedoch sind Zwillingsmädels Teil der Familie und sorgen mit ihrer Lautstärke und ihrem Bewegungsdrang für dauerhaften Stress bei beiden Katzen!

Dem Kater konnte man sehr einfach helfen indem man ihm den Freigang ermöglicht hat, Lea jedoch wird von dem Kater draußen nicht toleriert und findet mittlerweile kaum noch ruhige Rückzugsmöglichkeiten!

Aus diesem Grunde hat man sich dazu entschieden, für Lea ein stressfreies, neues Zuhause zu suchen. Hier sollten keine anderen Tiere und auch keine Kinder vorhanden sein.

Lea ist kastriert, geimpft und gechipt und sitzt auf gepackten Köfferchen und wünscht sich nun ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Ruhe.