Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katze Fine (K 139/18 – nur zusammen mit Brüderchen Felix)

Bühne frei, und alles wegräumen, hier kommen zwei Chaoten

Fine und Felix sehen zwar aus wie Katzen, sind aber wahrscheinlich eine Mischung aus Rennmaus, Säbelzahntiger und Flugsaurier . Ihr Chaosfaktor liegt ganz deutlich über 100%.

Im Ernst, bei den Beiden merkt man, dass sie definitiv zu früh von der Mutter getrennt wurden (wir haben sie unter unklaren Umständen mit 4 Wochen bekommen). Fine hatte eine schlimme Augenentzündung, die wir aber jetzt gut in den Griff bekommen haben (es kann sein, dass sie in bestimmten Situationen noch mal eine Augensalbe braucht).

Ihr Bruder war zwar auch an Katzenschnupfen erkrankt, ist aber offensichtlich ein sehr robustes Kerlchen.

Wenn jemand also sowieso renovieren möchte, dringend ein neues Sofa braucht, oder diverse Sachen herumgetragen haben möchte, sind die Zwei genau die Richtigen.

Spaß beiseite, Fine und Felix sollten möglichst zusammenbleiben, und später zwingend Freigang bekommen. Kleine Kinder wären mit den Zwergen wahrscheinlich überfordert, da sie gerne die Beine hochspringen, alles klauen, was nicht Niet- und Nagelfest ist, und dringend noch ihre Grenzen kennen lernen müssen. Aber, sie sind sehr Menschenbezogen, und kommen auch sehr gerne zum Kuscheln. Gesucht werden Ersatzeltern mit Geduld, Verständnis und einem großen Herz. Wenn ihr auch denkt, „black is beautiful“, dann schnell eine Anfrage an uns.

Fine und Felix sind am 13.08.2018 geboren, vor Vermittlung mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt.