Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katze Enya (K 143/21)

Die jungen Wilden…. Hallo Ihr da draußen, könntet Ihr uns bitte hier raus holen? Das ist so unglaublich!

Vor ca. 5 Wochen sind wir draußen aufgegabelt und in eine Pflegestelle gebracht worden. Zu Anfang hat das Pflegepersonal uns den nötigen Respekt entgegengebracht. Aber jetzt?!?! Die streicheln uns!!!

Das muss man sich mal vorstellen! Wir fauchen und sind echt gefährlich, aber das interessiert sie einfach nicht mehr! Es wird Zeit, unsere Koffer zu packen und zu gehen!!!

Für unsere vier Wildis suchen wir ein erfahrenes Zuhause. Die vier sind noch keine Kampfschmuser, aber in den letzten fünf Wochen haben sie kleine Schritte gemacht und lassen sich anfassen. Zwar in Schockstarre, aber nicht böse, auch wenn sie noch ordentlich fauchen. Idealerweise gibt es im neuen Zuhause ein separates Zimmer, wo sie erst einmal ankommen können. Das ist aber kein Muss.

Im neuen Zuhause sollten keine Kinder oder Hunde wohnen. Und das neue Zuhause sollte ganz ganz viel Geduld haben und erst einmal keine großen Ansprüche an die vier stellen. Die Köfferchen werden nur mindestens zu zweit gepackt, oder aber wenn schon ein Kumpel im neuen Zuhause ist. Die vier sind am 29.06.2021 geboren. Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der die Herausforderung annimmt