Vermittlung: Katzen

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katze Amy (K 67/22)

Tricolor Schönheit Amy (K 67/22)

Amy kam bereits im Jahr 2019 als Abgabetier zum Verein und hat hier eine tolle Dauerpflegestelle gefunden.

Im Laufe der Zeit hat sich aber herausgestellt, dass Amy es lieber ruhig und gemütlich mag. Das vorhandene Kind der Pflegestelle stresst Amy sehr, so dass sie angefangen hat, sich ihr Fell auszurupfen.

Amy ist 2010 geboren, kastriert und gechipt und kennt bisher nur die Wohnungshaltung.

Spielen ist nicht mehr ihr Ding, sie kuschelt lieber mit ihrem Dosenöffner.

Ihre große Vorliebe sind Kartons, die liebt sie heiß und innig.

Wir wünschen uns für Amy nun ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, gerne bei älteren Herrschaften. Ein abgesicherter Balkon oder Garten wäre ein Traum.

Wer gibt der hübschen Senioren noch einen Lebensplatz für immer?

Anfragen bitte per Mail an katze@tierschutz-willich.de unter Angabe einer Telefonnummer. Vielen Dank.