Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katze Amy (K 101/22) und Kater Dexter (K 102/22)

Amy und Dexter kommen leider als Abgabetiere zum Verein, die beiden wurden als Katzenkinder im Jahr 2018 an ihre derzeitige Besitzerin vermittelt, die Amy und Dexter nun aus privaten Gründen nicht mehr halten kann.

Beide sind kastriert, geimpft, gechipt und frisch entwurmt.

Amy und Dexter mögen keine Hunde und keine Artgenossen, ansonsten sind sie sehr pflegeleicht.

Seit Anfang des Jahres haben die Zwei die Möglichkeit zum Freigang, den sie auch gerne nutzen und genießen. Aber auch die Zeit Zuhause mit ihren Dosenöffnern schätzen die Beiden sehr, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen und auch mit im Bett zu schlafen.

Amy und Dexter fressen Nass- und auch Trockenfutter und sind auch immer für ein Leckerchen zu haben.

Da die beiden sehr aneinander hängen, werden sie auch nur gemeinsam vermittelt. In ihrem neuen Zuhause dürfen auch gerne etwas größere Kinder vorhanden sein. Freigang sollte möglich sein, zumindest sollte ein gesicherter Balkon im neuen Zuhause sein, damit sie sich die Sonne auf den Pelz braten lassen können.

Wenn Sie Amy und Dexter kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.