2019 Archiv Vermittelt

Zuhause gesucht: Katerchen Pitu (K 76/19)

Merlin und Pitu, wieder mal kein glücklicher Start in das Leben


Hallo ihr da draußen, wir sind Merlin und Pitu. Geboren sind wir etwa am 19.5.2019 und jetzt suchen wir ein neues Zuhause. Ja, unser Start war nicht so toll. Wir sind draußen gefunden worden, und von unserer Mutter gab es keine Spur. Unsere „Pflegemenschen“ sagen, dass passiert immer, wenn Menschen keine Verantwortung übernehmen. Wir verstehen das zwar nicht, aber es ging uns ganz schön schlecht, als wir in die Obhut des Tierschutzes gekommen sind.

Wenn ihr Euch die Bilder anseht, dann könnt ihr das selber sehen. Mittlerweile sind wir aber ganz tolle Kater geworden. Wir sind zwar noch ein wenig kleiner, aber unsere Ärztin (die uns zwischendurch immer genervt hat) sagt, wir sind nun ganz gesund.

Gerne würden wir jetzt zusammen ausziehen, wir haben so viel durchgemacht, da möchten wir auch für immer zusammen sein. Wir mögen die Menschen sehr, schließlich haben sie uns geholfen, groß und stark zu werden. Wir genießen Streicheleinheiten, und geben gerne „Köpfchen“. Kann sich jemand in uns verlieben, für uns sorgen, und uns immer beschützen?
Liebe Grüße
Merlin und Pitu

Merlin und Pitu sind bei Vermittlung mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt.