Vermittlung: Katzen

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katerchen Pepper (K 101/19)

Katerchen Pepper wurde zusammen mit seinem Schwesterchen an einem Feldrand gefunden, da waren die Mupfen gerade einen Tag alt.

Die beiden kamen in die Obhut einer kompeteten Pflegestelle als Flaschenkinder, das Schwesterchen von Pepper hat trotz täglicher Tierarztbesuche leider nicht überlebt.

Pepper aber erfreut sich allerbester Gesundheit und hat sich ganz besonders über die Ankunft seiner Ziehschwester Juli gefreut. Endlich jemanden zum Spielen und Toben.

Pepper ist mit der schwarzen Juli eng zusammengewachsen, aus diesem Grunde würden wir uns wünschen, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürften.

Pepper ist am 26.07.2019 geboren, bei Vermittlung mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt.