RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katerchen Henry (K 74/21)

Unsere drei kleinen Chaoten Luzie (rotes Mädchen), Henry (Grautiger) und Monty (roter Kater) sitzen fast auf gepackten Köfferchen.

Die drei sind geschätzt am 26.04.2021 geboren und kamen als wildgeborene Katzenkinder zum Verein.

Das neue Zuhause sollte also viel Geduld mitbringen. Die drei Rabauken sind noch nicht die Kampfschmuser, aber Kraulen mit Schnurren geht schon ganz gut.

Vermittelt werden sie nur mindestens im Doppelpack oder zu einem etwa gleichaltrigen Kumpel. Vermittlung in Einzelhaft ist ausgeschlossen.

Die drei sind kittentypisch sehr verspielt und erkunden gerade alles was möglich ist. Sie sind bereits entwurmt und das impfen und chippen steht diese Woche an.

Adoptionsanfragen bitte als Mail an katze@tierschutz-willich.de unter Angabe der Telefonnummer und kurzer Info über das Umfeld oder Anruf ab 18 Uhr.