Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Katerchen Chap (K 173/19)

Hallo ihr da draußen, wir sind’s – Chip und Chap!

Wir sind Brüder und kamen vor knapp 3 Monaten zu unseren Pflegeeltern.

Zuerst haben wir Menschen gar nicht getraut und uns unter dem Sofa verkrümelt. Inzwischen sind wir aber lieber mit auf dem Sofa oder folgen ihnen sogar mit ins Bett. Wir suchen den Kontakt zu unseren Menschen, sind aber noch etwas zurückhaltend.

Wir sind stubenrein, wünschen uns aber trotzdem später Ausgang, denn wir rennen für unser Leben gerne herum. Das Inventar unseres Zuhauses schauen wir uns neugierig an, machen aber nichts kaputt. Generell sind wir sehr pflegeleichte und liebe Kerle, die sich ein Zuhause für immer mit geduldigen, liebevollen Menschen wünschen.

Wir sind am 28.07.2019 geboren, mehrfach entwurmt, kastriert und gechipt und werden vor Vermittlung noch geimpft. Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder, in dem man uns genügend Zeit zum Eingewöhnen gibt, aber dann gehen wir gemeinsam mit unseren Dosis durch Dick und Dünn!

Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, meldet Euch bitte unter 0162 / 8599404 (nach 18.00 Uhr) oder mit einer kurzen Mail an katze@tierschutz-willich.de P.S. Ich (Chip) möchte nur gemeinsam mit meinem Bruder Chap in ein neues Zuhause ziehen.

P.S. Ich (Chap) möchte nur gemeinsam mit meinem Bruder Chip in ein neues Zuhause ziehen.