Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Katerchen Cash (K 48/18)

Katzenkinderalarm beim Tierschutz für Willich e.V.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir dieses Jahr wieder viele mutterlose Katzenkinder groß gezogen. Die Zwerge sitzen nun auf gepackten Köfferchen und sind bereit für den Umzug in ein neues Leben.

Hier stellen wir Euch unsere Flaschenkinder vor, die keinen schönen Start ins Leben hatten. Der ganze Wurf wurde unter Stress geboren und für die letzten drei Kitten, musste in der Tierklinik bei der Mamakatze noch ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Leider hat die Mutterkatze so unter der Situation gelitten, dass sie ihre Kinder gar nicht angenommen hat und wir diese mit der Flasche groß ziehen mussten. Die Zwerge sind am 11.05.2018 geboren.

Bei Vermittlung sind unsere Zwerge alle mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt.