Vermittlung: Katzen

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Kater Leo (K 23/20)

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der sechsjährige Leo und suche gemeinsam mit meinem Bruder Lucky umständehalber ein neues Zuhause.

Wir wurden vom Tierschutz für Willich im Jahr 2014 an eine tierliebe Familie vermittelt und führten ein tolles sorgenfreies Leben. Nun haben sich aber die Lebensumstände der Familie verändert und wir können leider nicht bleiben.

Wir sind am 01.05.2014 geboren, sind natürlich geimpft, gechipt und kastriert und durften bisher ein Leben mit Freigang genießen. Den Freigang hätten wir in unserem neuen Zuhause auch sehr gerne wieder, da wir leidenschaftliche Mäusefänger sind.

Kleine Kinder und Hunde kennen wir nicht, wir können uns aber sehr gut mit uns selbst beschäftigen.

In der Eingewöhnungsphase sind wir zunächst etwas zurückhaltender, wenn wir uns aber erstmal aneinander gewöhnt haben, sind wir sehr pflegeleichte Mitbewohner, die dankbar für Streicheleinheiten, Spieleinheiten, einen gemütlichen Schlafplatz und leckeres Essen sind.