Zuhause gesucht: Kater Fritzi (K 14/17)

Kater Fritzi sucht Kuschelplatz auf der Couch

Der stattliche Kater Fritzi (ca. 5-6 Jahre alt) stammt aus einer Kastrationsaktion einer tierlieben Dame in Willich. Fritzi kam bei ihr regelmäßig fressen und wurde dann über den Verein kastriert und gekennzeichnet.

Mittlerweile ist Fritzi aber zahm und genießt den Platz auf der Couch.

Hier die Beschreibung der jetzigen Pflegestelle:

Zu Fremden ist er erst scheu…aber wenn man lieb mit ihm redet fasst er sehr schnell Vertrauen und ist mega lieb und ungeheuer verschmust. Er kuschelt gerne in der Wärme und liegt am liebsten in der Nähe seines Menschen, zwischendurch ist er auch verspielt und liebt Spielzeug und liegt super gerne auf dem hohen Kratzbaum. Solange andere Tiere ihn in Ruhe lassen akzeptiert er sie, er wūrde evtl.   sogar mit ihnen spielen, wenn sie dazu bereit wären!

Optisch ist er total schön, keine Makel und nun auch kräftige Statur. Fritzi hat keine Reisszähne mehr, das stört ihn aber nicht

Schön wäre für Fritzi ein ruhiges Zuhause, gerne auch mit älteren Artgenossen und späterem Freigang.

Wenn Sie Fritzi kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.