Zuhause gesucht: Kalle (K 141/17) – RESERVIERT –

Kalle – Mini-Panther sucht seine Dosenöffner

Und wieder ein junger schwarzer Kater, der als Fundtier zum Verein gekommen ist. Wir haben ihn Kalle getauft. Kalle hat definitiv mal ein Zuhause gehabt, er ist super lieb, total offen und menschenbezogen. Der Tierarzt hat ihn auf ca. ein Jahr geschätzt. Kalle wurde gegen Flöhe, Würme und Ohrmilben behandelt, mittlerweile kastriert und gechipt und sucht nun zu seinem großen Glück tierliebe Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben.

Kalle scheint auch mit Artgenossen und auch mit Hunden gut verträglich zu sein. Er kann auch gut in eine nette Familie mit etwas älteren Kindern vermittelt werden, da er sehr verspielt und verschmust ist.

Kalle muss in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang genießen dürfen, den vermisst er in der Pflegestelle sehr.