News Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Janosch (K 106/19)

Janosch sucht ein neues, liebevolles Zuhause!

Unser Kater Janosch wurde im Juni 2013 geboren. Er ist sehr verschmust, verträgt sich gut mit seinem Artgenossen. Er lässt sich zwar nicht gern auf den Arm nehmen, aber für Streicheleinheiten ist er immer zu haben und genießt das Kuscheln sehr.

Seit im Februar ein Baby in die Familie gekommen ist, fühlt Janosch sich leider gar nicht mehr wohl . Er kommt mit der Veränderung nicht klar, ist dadurch gestresst und ist unserer Tochter gegenüber nicht besonders freundlich.

Die Entscheidung, Janosch ein neues Zuhause zu suchen, fällt der Familie nicht leicht, sie möchten aber nur das beste für den Kater und natürlich auch für das Baby.

Janosch kennt bisher nur die Wohnungshaltung, würde sich aber über Freigang sehr freuen. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.