Vermittelt

Zuhause gesucht: Fritzi (K 42/22) und Sammy (K 43/22)

Fritzi (K 42/22) und Sammy (K 43/22) suchen umständehalber ein neues Zuhause.

Die beiden reinrassigen Burmesen müssen leider ihr Zuhause verlassen.

Fritzi und Sammy sind gerade 7 Monate alt geworden, frisch kastriert, geimpft und gechipt.

Wie es sich für Burmesen-Teenager gehört, sind die Zwei sehr aktiv und könnten den ganzen Tag die Bude rocken. Auch sind sie sehr kommunikativ und möchten sich den ganzen Tag unterhalten

Für die beiden Jungs wünschen wir uns ein großes Zuhause, gerne mit älteren Kindern, die sich oft und gerne mit den Jungspunden beschäftigen. Späterer Freigang in einer ruhigen Umgebung wäre toll, ist aber keine Voraussetzung, solange genügend Platz und Zeit vorhanden ist.

Im neuen Zuhause dürfen auch gerne ältere Artgenossen wohnen, die noch ein wenig an der Erziehung feilen könnten, Hunde kennen die Beiden nicht.

Anfragen bitte unter Angabe einer Telefonnummer sowie einer Beschreibung der Familienverhältnisse an katze@tierschutz-willich.de.