Vermittelt

Zuhause gesucht: Einzelprinz Tiger (K 107/20)

Der total zutrauliche und verschmuste Katermann Tiger kam als Fundkatze zum Verein.

Tiger war gechipt und registriert, und nach einigen Recherchen konnten wir herausfinden, dass er in seinem kurzen Leben bereits drei Familien hatte. Seit fast einem halben Jahr war er täglich bei einer Firma im Stahlwerk Becker, was die Geschäftsleitung nicht angenehm fand.

Keiner seiner bisherigen Besitzer möchte Tiger zurück, es hatte ihn auch nie jemand umregistriert oder als vermisst gemeldet.

Nun sucht das Katerchen endlich ein Forever Home, gerne als Einzelprinz, da er jetzt mal volle Aufmerksamkeit verdient hat.

Tiger ist am 9.6.2014 geboren, kastriert und gechipt und wird vor Vermittlung noch gültig geimpft.

Tiger kann in seiner Pflegestelle in Willich gerne besucht werden