Vermittelt

Zuhause gesucht: Carlos K 126/17 – RESERVIERT –

Hallo, wir sind Carlos (Perser-BKH-Mix) und Amy (Maine Coon).

Wir wurden beim Auszug unserer alten Besitzer einfach zurück gelassen. Ja ihr lest richtig!!! Wie beide sind vier Jahre alt und kastriert. Gechipt und geimpft worden sind wir hier auch. Des weiteren hat uns der böse Onkel Doktor auch noch Blut abgenommen, um zu schauen, ob wir auch wirklich gesund sind. Uns hat das Ergebnis nicht überrascht. Wir sind kerngesund. Ich (Carlos) habe sogar schon eine Zahnsanierung hinter mir. Jetzt fehlt mir nur noch ein tolles Zuhause zu meinem Glück.

In der Pflegestelle fühlen wir uns recht wohl, möchten aber endlich ein Zuhause für Immer haben. Wir brauchen nach Eingewöhnung auf jeden Fall später wieder Freigang. Da Amy und ich uns sehr gut ergänzen, würden wir auch gerne zusammen bleiben.

Wir sind am 01.01.2013 geboren, sind einfach nur lieb und verschmust. Also kommt uns doch mal in der Pflegestelle besuchen.