2018 Archiv

Willi Sucht schnell ein neues Zuhause !!

WILLI

 

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Willi trennen. Willi ist ein knapp 2-jähriger Labrador-Mix aus Spanien.

 

Er ist verschmust, anhänglich, möchte seinen Menschen gefallen und total liebevoll. Er ist stubenrein. Auf einzelne Kommandos wie Sitz und Platz hört er schon, jedoch hat er im großen und ganzen noch nicht viel Erziehung genossen. Da wäre eine Hundeschule sicher nicht ganz verkehrt.

 

Er ist trotz seiner Geschichte, dass er als Junghund in Spanien an einen Laternenpfahl gebunden war, ein fröhliches, aufgewecktes und agiles Kerlchen und das zeigt er auch bei jeder Begrüßung. Ein wenig stürmisch ist er dabei, aber total herzlich und voller Lebensfreude.

 

Mit Hunden versteht er sich super, kastriert, geimpft und gechipt ist er ebenfalls.

 

Wir möchten Willi gerne zu jemandem vermitteln, der einen Garten hat, da er ziemlich viel Bewegung braucht und Platz um einfach mal toben zu können.

 

Futter, diverse Spielzeuge, Futternapf, Schlafplatz, Leine und Geschirr, Schutzhülle für das Auto (für den Transport) zweimal geben wir mit.

 

Bei Interesse oder Fragen schicken Sie mir eine Email an: hund@tierschutz-willich.de oder rufen Sie an unter:

0152/59721972