News

virtueller Adventsbasar 2021

Liebe Freunde und Unterstützer,

schweren Herzens haben wir uns entschlossen, unseren Adventsbasar auch in diesem Jahr nur online durchzuführen. Eine Präsenzveranstaltung würde ein ausgereiftes Hygienekonzept erfordern, und trotzdem würden Unabwegbarkeiten bezüglich der Cafeteria/des Speisenverkaufs bleiben. Außerdem gilt die die aktuelle Coronaschutzverordnung nur bis Ende Oktober und wird dann ggf. angepasst. Da wir natürlich auch eine Verantwortung für unsere Besucher und die vielen freiwilligen Helfer tragen, bleibt der Basar leider auch dieses Jahr nur virtuell.

In den nächsten Tagen werden hier wieder ganz viele selbstgemachte Lebensmittel und tolle weihnachtliche Dekorationen eingestellt. Wir planen die erworbenen Sachen wieder zentral am 20./21. November in unserem Vereinsheim zur Abholung bereitzustellen (außer der Einstellende gibt in seinem Text etwas Anderes an).

Es wird auch wieder die begehrten Wundertüten für Hunde und Katzen geben (auch hierzu gibt es dann einen separaten Post, unter dem Bestellungen aufgegeben werden können).

Wir hoffen, dass unsere Entscheidung auf Ihr/Euer Verständnis trifft. Wir hätten uns auch einen „normalen“ Basar gewünscht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und wir sind voller Hoffnung für das Jahr 2022.

Der Vorstand

https://www.facebook.com/groups/616549032921567/people