News Vermittlung: Hunde

Vermittlungshilfe für Paul

Dringende Vermittlungshilfe!

Name: Paul

Rasse: Mini Australian Shepherd

Geburtstag: 08.03.2018

Geschlecht: Männlich kastriert

Widerristhöhe: 40 cm

Gewicht: 12,5 kg

regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt, EU-Heimtierausweis liegt vor.

Charakterzüge:

fröhlich, wachsam, anpassungsfähig, freundlich, aktiv, intelligent, gutmütig, aufmerksam, eigensinnig, lebhaft

Schwächen:

Geräuschempfindlich, Futterneid, Leinenaggression, trägt einen Maulkorb

Was er liebt:

Im Wasser planschen, eingezäunte Wiesen zum flitzen, Denkspiele und Kuscheleinheiten

Anforderungen an neue Besitzer:

Pauls neue Besitzer sollten nach Möglichkeit schon über Hütehunderfahrung verfügen, denn er benötigt Hilfe bezüglich seiner Schwächen.

Wichtig ist natürlich auch die körperliche und geistige Auslastung, entsprechende Ruhezeiten dürfen aber auch nicht fehlen.

Kontakt bitte ausschließlich über 02152 / 9143389.