Vermittelt

Vermittlungshilfe für Jengo

Name                            JENGO

Rasse                            Rhodesian Ridgeback

Gewicht                       46 KG

Alter                           16.04.2020 wird er 6 Jahre alt

Aufenthaltsort          Düsseldorf

Idealer Adoptant   Familie mit Haus & Garten

Kommandos  Sitz, Platz, Nein, Pfötchen, anderes Pfötchen, nicht sabbern, was ist da? ( wenn er wachsam sein soll ) Er nimmt sein Fresschen wenn man es ihm erlaubt.

Gechipt, Geimpft und kürzlich durchgecheckt. Unkastrierter Rüde. Keine Vorerkrankungen.

Jetzt noch etwas Info zu Jengo:

Kinder mag er sehr gerne, wobei diese aufgrund seiner Größe schon älter sein sollten ( ca. 8 – 10 Jahre ) Er hat auch mit einer Katze zusammengelebt, mit anderen Hunden generell verträglich, wobei die Sympathie entscheidet. Er ist recht gut erzogen und wurde von einer Tiertrainerin als sehr gut bewertet. Das Alleinbleiben müsste noch trainiert werden, momentan liegt es an einer kleinen Wohnung in Düsseldorf, das ist er nicht gewohnt. Er würde nie etwas kaputt machen, aber er weint schon mal, hier müsste man auch dran arbeiten. Er bellt nur selten und ist nie aggressiv. Kein Jagdtrieb und läuft beim Spazieren ohne Leine nie weit weg. Super verträglich mit anderen Hunden. Jengo ist sehr liebenswürdig, einfach ein toller Hund ( Freund ).

Falls noch Fragen offen sind, sendet bitte eine Mail an Hund@tierschutz-willich.de