Vermittlungshilfe für Blake

Traumtyp sucht neues „für-immer-Zuhause“

Dies ist Blake, der hübsche Junge hat leider unverschuldet aufgrund familiärer Veränderungen sein Zuhause verloren.

Der menschenbezogene Schäferhund-Mix ist 7 Jahre alt, gechipt, kastriert und fit! Er befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach-Wickrath.

Blake hat einen tollen Charakter – er ist sehr lieb, entspannt, verschmust und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Er spielt gerne mit anderen Hunden und ist dem Menschen sehr zugetan. Katzen kennt Blake auch bereits und kommt gut mit ihnen klar.

Er kann problemlos ein paar Stunden alleine bleiben und ist zuhause sehr ruhig.

Möchten Sie Blake kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Pflegestelle für weitere Details und um einen Termin zu vereinbaren.

Wenn es passt, wird im Anschluß an das Kennenlernen eine Vorkontrolle im neuen Zuhause vorgenommen. Nach positivem Vorbesuch könnte er dann gegen privaten Schutzvertrag in seine neue Familie ziehen.

Kontakt:

Sabrina Barwisch