Vermisst

Trauriger Fund in Willich

Die nächste Tierquälerei in Willich.

Am Samstag abend, 24.03.2018 gegen 18.45 Uhr wollte ein Mitglied bei Rewe auf dem Parkplatz ihre Einkäufe ins Auto verstauen, als sie mitten auf dem Parkplatz etwas weißes liegen sah.

Sie dachte zuerst an ein Stofftier, was evtl. Einem Kind verloren gegangen ist.

Bei näherem Hinsehen wurde direkt klar, dass es sich um ein weißes Hauskaninchen mit hellgrauen Flecken handelte, dieses hatte eine verbrannte Pfote.

Sie hat das Tier umgedreht um es zu bergen und man konnte deutlich sehen, dass das Kaninchen ein Loch im Bauch hatte und angezündet wurde. Unseres Erachtens sollte das Tier gefunden werden, wie sollte es sonst zum Parkplatz gekommen sein.?

Strafanzeige bei der Polizei wurde direkt gestellt.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02162/3770 entgegen.

Ruhe in Frieden kleiner Fellpopo