Vermittelt

Traumkater sucht Traum-Zuhause: Youngster Balou

Traumkater sucht Zuhause

Unser Youngster „Balou“ sucht ein neues Zuhause.

Balou ist 14 Monate alt, kastriert, gechipt und wird vor Vermittlung gültig geimpft.

Er kennt bisher nur reine Wohnungshaltung, ist Kinder gewöhnt und absolut menschenbezogen und verschmust.

Balou lebt bisher mit einem behinderten Kater zusammen, hat Anfangs sehr gut funktioniert. Seit Balou allerdings gelernt hat, dass er das absolute Oberwasser über den anderen Kater hat, greift er diesen kontinuierlich an und beißt ihn. Da der andere Kater aufgrund seiner Behinderung nicht gut sehen kann und sich leider auch nicht wehren kann, haben wir uns dazu entschieden, für Balou ein neues Zuhause zu suchen.

Balou braucht auf jeden Fall einen ungefähr gleichaltrigen Artgenossen zum raufen und toben, der ihm aber auch mal sagt: Kumpel, bis hierhin und nicht weiter.

Schön wäre späterer Freigang, das ist aber keine Voraussetzung.

Kinder sollten nicht allzu klein sein.

Wenn Sie Balou kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter katze@tierschutz-willich.de oder 0162/8599404 (nach 18.00 Uhr)