Vermittelt

Rassekatzen-Duo sucht dringend ein neues Zuhause

“ Wir wollten helfen und brauchen jetzt selber Hilfe! Mitte Dezember 2018 haben wir 3 Rassekatzen – 2 OKH und 1 Siam – wegen einer Katzen-Allergie des Säuglings aus einem Haushalt übernommen. Doch manchmal kommt es halt anders als man denkt und sich so schön ausgemalt hat.

Leider ist auch nach 4 Monaten ein Miteinander mit den bestehenden Katzen nicht möglich und wir müssen die neuen Katzen separieren. Ein Leben in einem kleinen Minigästezimmer im Dachgeschoss hatte ich mir für die 3 natürlich schon gar nicht vorgestellt. Wir suchen also auf jeden Fall Jemanden der katzenerfahren ist und die nötige Ruhe und Geduld hat. Die Katzen sind sehr scheu. An ihrem Rückzugsort lassen sie sich aber gerne streicheln und püseln und wir sind sicher, dass sie in einem passenden zu Hause auch wieder zutraulicher werden.

Maylea hat zwischenzeitlich ein tolles Zuhause gefunden. Das verbleibende Geschwisterpärchen ist gesund und wohl auf! Ihre ehemalige Besitzerin hat keinerlei Interesse und möchte diese auch nicht zurück!

Bei Interesse wird hier das genaue Umfeld und das zu Hause von uns betrachtet werden, damit die Katzen nun endlich zur Ruhe kommen und noch einen schönen Lebensabend verbringen können. Alles weitere (z.B. Fotos und weitere Fragen) werden wir bei persönlicher Kontaktaufnahme gerne besprechen/schreiben können. Bitte geben Sie bei der Anfrage ihren vollständigen Namen an. Händleranfragen werden nicht beantwortet.“

Hier noch nähere Einzelheiten zur den Mäusis:
Kimaruh – Kater kastriert – Siamese – Farbe Chocolate-Point – Geb. 09.08.2006

Kiranah-Mirrhi – Mädchen kastriert – OKH – Farbe Havanna – Geb. 09.08.2006

Ein Leben in einem kleinen Minigästezimmer im Dachgeschoss hatte ich mir für die 3 natürlich schon gar nicht vorgestellt. Zumal wir hier großzügig und ländlich wohnen und auch ein Aussenkatzengehege vorhanden ist.

 

Mirrhi
Kimaruh
Die Galerie wurde nicht gefunden!