RESERVIERT: Notfall: Zuhause gesucht: Kater Lino (K 5/20)

Der wunderschöne kastrierte Kater Lino ist unter sehr tragischen Umständen zum Verein gekommen.

Lino ist Anfang 2015 geboren. Lino hat leider Ataxie, die ihn allerdings überhaupt nicht stört. Er fällt beim Gehen sehr oft um und springt nicht auf irgendwelche Möbel.

Aus diesem Grunde sollte er in einen ruhigen kinderlosen Haushalt vermittelt werden, am besten in reiner Wohnungshaltung, ohne Treppen. Freigang sollte Lino auf keinen Fall bekommen.

Bisher hat der Kater mit einer Katze zusammengelebt, was auch prima funktioniert hat. Aus diesem Grunde können wir uns vorstellen, da auch eine Vermittlung zu einem sehr sozialen Spielgefährten kein Problem sein sollte.

Ansonsten ist Lino ein ruhiger Vertreter seiner Art und liebt die Aufmerksamkeit der Dosenöffner.

Bei Vermittlung ist er gültig geimpft und gechipt.