News Notfall der Woche Vermittlung: Katzen

RESERVIERT: Notfall der Woche: Kater Balou (K 141/18)

Notfall der Woche

Der tolle Grautiger-Kater BALOU ist diesmal unser Notfall der Woche.

Balou wurde im April diesen Jahres mit einer weiteren Katze in ein tolles Zuhause vermittelt.

Mittlerweile ist Balou der anderen Katze gegenüber allerdings so dominant geworden, dass diese sich nicht mehr auf´s Klo traut, Balou ihr grundsätzlich das Futter wegfrisst und die Maus einfach nicht mehr zu Ruhe kommt, da sie sich leider nicht gegen Balou wehrt.

Balou ist ein Traumkater, total verschmust und zutraulich, er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und freut sich, wenn man mit ihm spielt und kuschelt.

Er wäre der perfekte Kater für eine turbulente Familie. Artgenossen dürfen gerne vorhanden sein, die sollten Balou aber auch mal in seine Schranken verweisen können.

Schön wäre es, wenn Balou später Freigang genießen dürfte, ist aber keine Voraussetzung.

Balou ist am 1.2.2017 geboren, kastriert, geimpft und gechipt.