Vermisst

Katzenkind Lucky grüßt auch aus ihrem Zuhause

Die erste Nachricht von Katzenkind Lucky aus ihrem neuen Zuhause

Hallo zusammen,

anbei ein paar Fotos von Lucky, die sich hier sehr schnell eingelebt hat. Donnerstagabend hat sie im Wohnzimmer alles erkundet und mit uns gespielt. Molly (unsere alte Dame) faucht und knurrt Lucky nur an, wenn sie ihr zu nah kommt, macht sonst aber nichts. Lucky geht dann wieder zurück bzw. bleibt einfach ruhig liegen und nach spätestens 5 Minuten ist auch Molly ruhig, so dass beide auch relativ nah zusammen liegen können. Die Nacht haben beide ohne Probleme im Wohnzimmer verbracht.

Am Freitagmittag kam Lucky das erstmal schmusen und sucht seit dem häufig unsere Nähe. Auch die anderen Räume wurden untersucht. Mit Zimmerpflanzen spielen macht natürlich immer viel Spaß. An Molly geht sie mit etwas Abstand vorbei und Molly faucht Lucky immer weniger an.

Lucky bewegt sich das ganze Wochenende frei im Haus herum und kennt jetzt jede Ecke des Hauses. Abends ist sie wieder im Wohnzimmer, wo sie auch die Nächte verbringen. Lucky fühlt sich hier wohl und ist sehr entspannt, Molly schaut manchmal noch nervös umher, gewöhnt sich aber immer mehr an den jungen Hausbewohner.

Viel Spaß mit den ersten Fotos.

Familie W.