News Regenbogenbrücke

Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner James

Unser Dauerpflegling James, der im Sommer 2019 als Abgabetier nach einem Todesfall zu uns kam, musste am vergangenen Wochenende von seinem Leiden erlöst werden.


Seine Dauerpflegefamilie, die Jamie bis zu seinem Ende liebevoll durch seine Krankheiten begleitet hat, hinterlässt ein paar liebevolle Zeilen.

„Jamie hat sich bei uns gut eingelebt und ist richtig aufgeblüht. Im Sommer ist er auch gerne mit uns in den Garten gegangen und hat dort Schmetterlinge gejagt. Mit den Mäusen, die seine Katerkumpels angeschleppt haben, konnte Jamie allerdings nichts anfangen. Abends wurde dann gerne auf der Couch gekuschelt. Tagsüber konnte man auch super mit seinen Katerkumpels im großen Bett der Dosis schlafen.“

Jamie ist der Familie richtig ans Herz gewachsen und ist am Wochenende unter deren kraulenden Händen friedlich erlöst worden und hat seinen letzten Platz unter dem geliebten Apfelbaum im Garten gefunden.


Seine diversen gesundheitlichen Baustellen haben es leider nicht länger zugelassen, Jamie weiter zu belasten, da er auch täglich weiter abgebaut hat.


Wir bedanken uns bei Carsten und Denise S. für die tolle Pflege sowie den Paten J. Urbals und Anna K., die uns bei der Bewältigung der immensen Tierarztkosten für Jamie unterstützt haben.


Gute Reise kleiner Freund, nun musst Du nicht mehr leiden