Tierpatenschaft gefunden

James (63/19) + Charlie (64/19)

Die beiden Stubentiger James und Charlie kamen im Sommer 2019 zu uns, nachdem ihre Katzenmama unerwartet schwer erkrankte und verstarb.

Beide sind ruhige Vertreter ihrer Art und sehr gut erzogen. Sie sind verspielt und extrem verschmust.

James hat eine leichte Schilddrüsenirritation, die aber durch die Gabe entsprechender Tabletten gut behandelt werden kann. Wir freuen uns, für die beiden eine tolle Pflegestelle gefunden zu haben, in der sie sich schon prima eingelebt haben.

Update: Beide Kater mussten sich einer aufwendigen Zahnsanierung unterziehen, die sie aber zum Glück gut überstanden haben.


Ein großes Dankeschön an Herrn Urbals und Frau Kartsovnik für die Übernahme der Patenschaft für James und ein großes Dankeschön an Frau Tups für die Patenschaft für Charlie!